beckymade

all the things and thoughts

Pimpwand 20. April 2013

Filed under: Deko,Kreativ — beckymade @ 18:08

Da heute irgendwie keiner was machen  wollte zum Thema Abendprogramm, hab ich mich ebenmal schnell entschlossen selber was zu tun. Ich hab dann mal die Heißklebe herausgeholt und hab meine Pinnwand etwas aufgemotzt. Ursrünglich wollte ich einen gelben Asia-Stoff drüber geben, aber der war mir dann doch zuschade. Mal sehen was aus dem Stöffchen noch wird. Hier erst mal das Ergebnis von heute. Viel Spaß 😉

Und das kam dabei raus:

P1020065              P1020066

Und hier seht ihr wie es geht:

Pimpwand_1             Pimpwand_2

Gedauert hat das Ganze ca. ne halbe Stunde! Also was für Schnell-Entschlossene die dann noch was anderes machen wollen!

Wichtig ist nur noch das hier:

P1020069

Schönen Abend noch 😉

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s