beckymade

all the things and thoughts

Summertime – Flip-Flop-Time! 5. Mai 2013

Filed under: Kreativ,Wohnung — beckymade @ 06:27

Der Sommer ist im Anmarsch und die Flip-Flops wollen aus den Tiefen des Schuhschranks.

Und damit das dieses Jahr nicht wieder in einem Schuh-Chaos endet hab ich mir was überlegt.

Flip_Flop_Box

Die Flip-Flop-Box!

So hab ich jetzt meine Flip-Flops immer griffbereit!

Material und Werkzeuge:

Gläsertransportbox von IKEA

bunte Zeitschriften

Schrägband

Kleister

Schere

Heißkleber

Advertisements
 

2 Responses to “Summertime – Flip-Flop-Time!”

  1. Tini Says:

    und wenn mal ein paar dabei ist, das man viel. nicht mehr trägt, dann kann man sie einfach umfunktionieren und als blumenhalter verwenden 😉
    hier gesehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=236999413109794&set=pb.154222704720799.-2207520000.1367744002.&type=3&theater
    ist mal was anderes! find ich gar nicht so schlecht. lg tini

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s