beckymade

all the things and thoughts

Little Sofia-Tour 20. Mai 2013

Filed under: Rezept — beckymade @ 19:53

Heute gabs eine kleine Sofia-Bilder-Tour und natürlich, wie soll es anders sein, ein kleine kulinarische Unterstützung!

Einfach lecker das bulgarische Essen! Schopska-Salat, Banitza und Paprika-Aufstrich, dazu natürlich bulgarischen Minz-Likör!

Sofia_Tour

Advertisements
 

2 Responses to “Little Sofia-Tour”

  1. Norbert Says:

    Hallo liebe Rebecca!
    Finde deine Seiten sehr aufschlussreich und informativ, Bravo, mach weiter so. Bist ein tolles Mädel, alle Achtung. Schade, dass es mit Wolfgang dumm gelaufen ist, aber im nachhinein glaube ich ist es so wie es ist besser für Dich. Eva hat momentan keine Zeit zum ansehen, lässt schön Grüßen und meldet sich später mal bei Dir. Alles Liebe, ex-Onkel Norbert

    Gefällt mir

    • beckymade Says:

      Hallo Norbert,
      vielen Dank für die nette Nachricht, das hör ich doch gern. Und ja ich muss sagen, es ist besser für mich!
      Viele Grüße an die Eva und ich würd mich freuen wenn ich euch mal wieder verköstigen kann!

      LG
      Rebecca

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s