beckymade

all the things and thoughts

Nähtag bei Anja 21. August 2013

Filed under: Kreativ,Nähen,Wohnung — beckymade @ 17:02

Bei über 30° ist so ein Nähtag im kühlen Wohnzimmer doch was feines.

Und endlich sind die ersten Hausschuhe fertig geworden!

Zumindest die mit Kuhfell, die anderen brauchen noch den letzten Schliff. Fotos dazu dann später.

Hausschuhe_1

Und weil ich schon so im Nähen drin war, hab ich noch ein kleines Versteck für Ivy genäht.

Ivy_versteck

Und für mich hab ich auch noch was genäht. Nämlich einen Walking-Rock für den Winter. Wie ich auf so was komme? Ganz einfach im Winter walken gehen ist schon sehr fein, aber die meisten dicken Jacken sind etwas zu kurz und da wirds kalt am Popo. Jetzt hab ich zwar so einen schwarzen XXXL-Puli, aber der muss ja auch mal in die Wäsche. Also dann sind wir mal ganz trendy und nähen so einen Rock und weil gerade recycling bei mir angesagt ist, hab ich den Rock aus einem alten Pulli gemacht.

Hier seht ihr wie es geht.

Walikng_Rock

 

Advertisements
 

One Response to “Nähtag bei Anja”

  1. Christian Says:

    Gehst du so knapp bekleidet walken????

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s