beckymade

all the things and thoughts

kleiner Angriff auf das Sommerloch 1. August 2014

Filed under: Deko,Ideenbox,Kochen und Backen,Nähen,Outdoor,Rezept,Wohnung — beckymade @ 18:11

Ich hab mir für den August ein kleines Projekt vorgenommen. Jeden Tag wird etwas sinnvolles, spannendes, sportliches, kulturelles, oder kreatives erledigt werden und ich möchte hier kurz oder etwas länger darüber berichten. Also ein kleines Sommertagebuch damit a) das Sommerloch nicht größer wird und b) Dinge die schon lange gemacht werden sollten, endlich gemacht werden.

Gut, es kann also losgehen 😉

Hier mal eine kleine To-Do-Liste:

– Tasche nähen

– Stifelstützen nähen

– Urlaubsbilder entwickeln und aufhängen

– Grafiti-Bilder entwickeln und aufhängen

– Hasenstall fertig machen

– Mehrzweckraum aufräumen

– Mini-Flohmarkt machen

– Holunder-Marmlade kochen

– Backen für Freunde

– Ausflüge

– Radtouren

– Koch-Events planen

-… weiteres wird ergänzt

Advertisements
 

2 Responses to “kleiner Angriff auf das Sommerloch”

  1. AHkadabra.at Says:

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Bin schon neugierig auf deine Berichte! Viel Spaß dabei!
    lg
    Anja

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s