beckymade

all the things and thoughts

Angriff 1 2. August 2014

Filed under: Outdoor,Sport — beckymade @ 18:48

Gleich heute morgen bin 20km mit dem Rad gefahren. Es war noch ganz ruhig um kurz nach acht und es gab einen Nebel wie in Spanien an der Küste, einfach schön so durch die Weinberge zufahren. Dann im Föhrenwald hat die Sonne schon richtig schön warm gescheint. Die Radlrunde ist richtig nett, sie geht von Bad Fsichau nach Brunn von dort durch den Föhrenwald bis nach Wiener Neustadt und dann wieder von Wiener Neustadt zurück nach Bad Fischau. Für die Strecke hab ich ca 1Stunde und 15 Minuten gebraucht, eine nette Runde um Strecke zu machen.

Morgen gibt’s dann einen kleinen Ausflug 😉

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s