beckymade

all the things and thoughts

Angriff 3 11. August 2014

Filed under: Kochen und Backen,Kreativ,Outdoor — beckymade @ 19:59

So ein langes Wochenende kann schon was und dazu noch so ein feines Wetterchen 😉

Erst mal am Freitag mein neuestes Iran-Buch angefangen zu lesen, natürlich im Freibad.

P1060074

Ein ganz tolles Buch, mit vielen Bildern die Erinnerungen wach werden lassen. Leider ist es schon ausgelesen…

Am Samstag war ich bei einer ganz tollen Gartenparty eingeladen, und als kleines Mitbringsel gab’s das hier für die liebe Maxi

P1060069

Eine kleine Stofftasche und ein Glas mit würzig eingelegtem Schafskäse, natürlich selber gemacht.

Am Sonntag war dann ausruhen und lesen im Freibad angesagt, und weil so ein Badbesuch hungrig macht gab’s noch was feines zum Abendbrot.

Lecker Tomaten-Morzarella, Ice-Tea und zum krönenden Abschluss knall-pinker Nachtisch! So muss Sommer

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s